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Kundendienst

Unsere Servicetechniker sind kompetent, gut geschult und immer auf dem neuesten Stand der Technik. Unsere Kundendienstabteilung sorgt auf Wunsch für eine dauerhafte Aufrecht­erhaltung aller Funktionen Ihrer Anlage, eine hohe Betriebs­sicher­heit und Wirtschaft­lichkeit. Selbst­verständlich stehen wir Ihnen auch bei technischen Notfällen zur Seite.

Das Erfolgsrezept unseres Kundendienstes beruht auf vier Säulen: Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, Innovation und Beratung. Als regionaler Fachbetrieb legen wir Wert auf intensive persönliche Betreuung von der Planung bis zur Endabnahme vor Ort. Wir tragen Verantwortung für Nachhaltigkeit. Das Letze Glied in unserer Wertschöpfungskette ist eine fortlaufende Betretung unserer Kunden. Beratung, Projektierung, Installation und Service – sehen wir immer als Gesamtprojekt.

Erfahren Sie mehr zum Thema Kundendienst im Bereich VorOrt-Plus

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In drei einfachen Schritten zur Kundendienstanfrage: Dank der übermittelten Fotos und einer kurzen Beschreibung sind wir auf den Einsatz bei Ihnen bestens vorbereitet.

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Wie sieht das Gerät aus? Fotografieren Sie einfach

  • das defekte / zu wartende Gerät aus unterschiedlichen Perspektiven,
  • das Typenschild bzw. den Aufkleber des Herstellers,
  • und den Raum, in dem sich das Gerät oder das Geräteteil befindet.

Besonders bequem geht es per Smartphone. Ein Klick auf das Kamera-Icon öffnet direkt Ihre Kamera-App.

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Was genau ist das Problem? Ergänzen Sie eine kurze Beschreibung.


Wie können wir Sie erreichen?

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